Wie dein Van.Life.Picture entsteht

1. Deine Ideen und Vorstellungen sind die Grundlage meiner Zeichnung. 

Das Besondere an Van.Life.Pictures ist die Darstellung der persönlichen Bedeutung deines VanLifes. Damit ich das für dich möglichst genau zeichnerisch einfangen kann, erzählst du mir von dir und deinem Van, wer dazu gehört, was eure Interessen und Schwerpunkte sind, was ihr am liebsten macht oder wo ihr seid. Das, was für dich wichtig ist, bringst du auf den Punkt.

 

Wenn du die Illustration als Geschenk für einen besonderen Menschen anfertigen lassen möchtest, erzählst du mir, was du mit diesem Menschen verbindest, was typisch für ihn/sie ist, oder auffällig an ihrem/seinem Van.

2. Daraus wird die erste Skizze

Aus deinen Infos lasse ich die erste Skizze entstehen, die ich anschließend mit dir bespreche.

 

Wenn etwas nicht deinen Vorstellungen entspricht, kann ich es jetzt ändern.

3. Die Illustration entsteht

Sobald du zufrieden bist, erstelle ich aus der Skizze die finale Illustration.

 

Dafür nutze ich hochwertig pigmentierte Aquarellfarben und gut sortierte Materialien.

 

Im Bereich Varianten und Preise kannst du sehen welche unterschiedlichen Möglichkeiten der Rahmung du hast. Alles kann individuell auf deine Wünsche abgestimmt werden.

4.Et voilà: Dein van.life.picture ist fertig!

Wenn die Illustration fertig und je nach Wunsch eingerahmt ist, wird sie von mir verpackt und macht sich per Post auf den Weg zu dir!

 

Special Gimmick:

Wenn du möchtest schicke ich dir außerdem ein Paar Fotos per Mail, die ich während des Entstehungsprozesses für dich mache. Bitte gebe mir bei Bestellung bescheid, wenn du das möchtest.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lorina-May Sauer

Jede Abbildung von Werken ist rechtlich geschützt. Es gilt das Urheberschutzgesetz der BRD. Das kopieren, speichern und verwenden von Bildern ist ein Diebstahl.

E-Mail