Shiva und mein persönlicher Bezug zum Vanlife

Bulli Shiva, Lenny Kowalski, und ich...

Wir sind ein Team, das ist meine Herzensangelegenheit, mein Leben, meine Leidenschaft – natürlich neben der Kunst!

 

Durch einen intensiven Lebensumbruch bin ich 2018 zu meinem VW T4 gekommen, das heißt, man müsste sagen wir haben uns gefunden. Denn genau so war es!

Seit dem ist der Bulli "Shiva" nicht mehr als meinem Leben wegzudenken, und ich genieße jede Fahrt und jedes Verweilen mit ihm. Er gibt mir Raum, Freiheit und über all ein sicheres "Zuhause-Gefühl". Sobald ich mich ans Steuer setze, bin ich glücklich und habe das Gefühl, alles schaffen zu können. Wir sind ein Team, on the Road!

 

Genauso wie das Vanlife, ist auch meine Freiberuflichkeit als Künstler eine besondere Form der Lebensführung und Lebenseinstellung. Beide passen für mich perfekt zusammen.

Meine Leidenschaft für meinen Campervan mit meiner Leidenschaft für meine Kunst zu kombinieren, lag da nahe. Mein Bestreben ist es immer, meine "Hobbies" mit meinem "Beruf" zu vereinen, da ich alles als etwas Ganzheitliches betrachte. Denn dann macht es glücklich, und dann ist man die vielleicht beste Version von sich selbst.

 

Andere Vanlifer und Campervanbesitzer zu illustrieren ist also etwas, das mich wirklich richtig antreibt und mir einfach große Freude macht!

Damit möchte ich die aktuell größer und größer werdende Campervan-Community, die sich immer besser miteinander vernetzt, ansprechen, aber natürlich auch dich ganz persönlich, mit deiner Geschichte zu deinem Campervan!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lorina-May Sauer

Jede Abbildung von Werken ist rechtlich geschützt. Es gilt das Urheberschutzgesetz der BRD. Das kopieren, speichern und verwenden von Bildern ist ein Diebstahl.

E-Mail