Private Kurse und Workshops für Dich

Du hast eine Idee oder hegst einen Wunsch für ein kreatives, künstlerisches Event oder einen Kurs für dich und deine Freunde oder Familie? Dann kannst du dich gern bei mir melden!

 

Privatpersonen und Gruppen aller Art können mich für einen privaten Kunstkurs, einen Chrashkurs oder Wochenendworkshop, einen Kindergeburtstag oder irgendein anderes Event buchen. Das kann ein einmaliger Workshop sein, oder ein regelmäßiger Kurs.

 

Wenn du bestimmte Vorstellungen hast, oder auch erst ganz Vage, melde dich und erzähle mir davon. Ich kann dir dann sagen was ich dir anbieten kann, und die bei Interesse im Anschluss ein unverbindliches Angebot machen.

 

So viele Möglichkeiten!

Ich kann und biete wirklich viel, aber vielleicht dann doch nicht "alles". ;)

Damit du eine Vorstellung hast, in welchen Bereichen ich besonders gut bin, nenne ich dir ein Paar Beispiele:

…Zeichnen mit Blei- und Buntstift

 

…Skizzieren und kreativitätsfördernde Übungen

 

…Illustrieren / Zeichnen mit Aquarell und Wasserfarbe

 

…Malen mit Acryl

 

…Aktzeichnen oder Skizzieren im Zoo / der Stadt

 

…Plastisches Gestalten mit Papier, Gips, Beton, Ton (bedingt), Draht, Filz (Nassfilzen), uvm.

 

…Steinbildhauerei (für Einsteiger) mit Ytong/Porenbeton und Speckstein

 

…Thematische Kurse

 

…und sicherlich noch ein Paar Möglichkeiten…

Lokation:

Die Angebote können bei dir Zuhause, in deinem Garten oder in einer von dir gestellten Lokation stattfinden. Natürlich aber auch in meinem kleinen Atelier, und im Sommer ebenfalls im Garten.

 

Ich biete aber auch (fast) alle Kurse ONLINE an!

 

Meine Onlinekurse finden in der Regel über Zoom statt, einfach, unkompliziert und stabil. Natürlich kann ich dir gern kostenlos eine Einweisung über Telefon anbieten.

Preise:

Die Preise richten sich sehr nach dem Umfang und der Art des Kurses

 

Regelmäßige Kurse über einen längeren Zeitraum berechne ich über ein Stundenhonorar:

35,00 Euro / Stunde (Mindesthonorar pro Kurseinheit 45,00 Euro)

 

Einzelne "Crashkurse" oder Tagesworkshops haben wegen des einmaligen Aufwands einen Festpreis, den ich nach unserem Gespräch einschätzen kann.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lorina-May Sauer

Jede Abbildung von Werken ist rechtlich geschützt. Es gilt das Urheberschutzgesetz der BRD. Das kopieren, speichern und verwenden von Bildern ist ein Diebstahl.

E-Mail