Kunst-, Mal und Gestaltungstherapie

2019 habe ich eine Fortbildung begonnen, die mir schon lange sehr am Herzen lag:

Die Ausbildung in der Kunst-, Mal-, und Gestaltungstherapie an den Paracelsus Heilpraktiker Schulen.

 

Im September 2020 habe ich meine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen binde das neue Arbeitsfeld aktiv in meine Kurse und Workshops mit ein, wenn es zum Rahmen und Konzept des Angebotes passt. Die Möglichkeiten der Selbsterfahrung und Stärkung durch jede künstlerische Tätigkeit - ob malerisch, zeichnerisch oder bildhauerisch - sind groß und spiegeln sich vorallem in meiner Arbeit an den Schulen wieder. Aber auch in meinen Erwachsenenangeboten können Einflüsse aus der kunsttherapeutischen Arbeit durchaus mal spürbar sein. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lorina-May Sauer

Jede Abbildung von Werken ist rechtlich geschützt. Es gilt das Urheberschutzgesetz der BRD. Das kopieren, speichern und verwenden von Bildern ist ein Diebstahl.

E-Mail