KURSE UND PROJEKTE FÜR MULTIPLIKATOREN

 

für bildungseinrichtungen und institutionen sowie städtische abteilungen und projekte biete ich unterschiedliche kurse und workshops im bereich bildende kunst an.

in der vergangenheit habe ich diverse kunstevents im bildungsbereich und in der integrations- und flüchtlingsarbeit durchgeführt. darunter mehrere grundschulen, freie kunstschulen, kindertagesstätten, flüchtlingsunterkünfte, vereine, städtische förderprogramme und und und.

die möglichkeiten der kreativen events sind vielfältig und können individuell auf ihr anliegen zugeschnitten werden.

 

mögliche multiplikatoren für meine kunst-projekte:

- schulen

- kindergärten / kindertagesstätten

- kunstschulen

- vhs

- vereine und organisationen

- städtische projekte und förderprogramme

- integrationsrat und flüchtlingsheime

- u.v.m.

 

mögliche kunst-projekte:

- tageskurs als gruppen-event

- wochenendworkshop für ein oder mehrere wochenenden

- workshopreihe für zwei oder mehrere tage

- regelmäßiger kurs (z.b. 1x wöchentlich für einige wochen, monate oder ein ganzes jahr)

- projekte in einem individuellen zeitraum

- "kultur und schule" projekte als block- oder regelmäßiges jahresangebot

 

bitte melden sie sich für weitere informationen per mail.

 

EINZEL- UND GRUPPENUNTERRICHT

 

gerne biete ich dir bzw euch einen persönlichen, individuell zugeschnittenen kurs in zeichnung oder malerei an. unterschiedliche techniken und verschiedene möglichkeiten der kreativen entfaltung stehen zur verfügung. ein einmaliger crashkurs, ein wochenend-workshop oder ein regelmäßiger kurs stehen zur auswahl.

 

gern gebe ich dir einen gezielten einzelunterricht wenn du bestimmte schwerpunkte und wünsche hast. auch probleme mit einem bestimmten bild, rat bei einer hochschulmappe oder hilfestellungen für eine projektarbeit sind möglich.

 

wenn du in einer gruppe bereits künstlerisch engagiert bist oder selbst gemeinsam mit freunden oder kollegen kreativ werden willst, kannst du auch unterricht in der gruppe buchen. das kann ein einmaliges kreativ-event sein oder auch ein regelmäßiger kurs über einen längeren zeitraum.

 

du hast einen eigenen raum oder ein gemeinschaftsatelier mit einem oder mehreren zeichentischen und gegebenenfalls staffeleien? dann komme ich zu dir und ich biete einen kurs in deinen vier wänden oder in deinem gemeinschaftsatelier.

 

falls du keinen eigenen raum hast, biete ich dir bzw. euch einen kurs mit bis zu 5 personen in meinem eigenen atelier an. hier stehen staffeleien, tische und malmaterial für dich bzw. für euch bereit.

 

um deine individuellen vorstellungen zu besprechen schreibe mich bitte per mail an.

 

KURSE IN DER KUNSTFABRIK CASA B E.V.

 

mit der kunstfabrik casa b e.v. bin ich schon seit vielen jahren verbunden. darum gebe ich immer mal wieder gern einen kurs in den räumen der freien kunstschule im schleddenhoferweg in iserlohn. mein angebot dort wechselt ständig, daher erfrage es bitte per mail.

 

KURSE ÜBER ANDERE INSTITUTIONEN

 

gelegentlich biete ich kurse über andere institutionen wie schulen, vereine usw. an. darunter zuletzt beispielsweise der nabu stiftungshof in iserlohn hennen, der kunstverein iserlohn e.v. oder für diverse projekte der stadt iserlohn.

da das angebot ständig wechselt erfrage es bitte per mail.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lorina-May Sauer

Jede Abbildung von Werken ist rechtlich geschützt. Es gilt das Urheberschutzgesetz der BRD. Das kopieren, speichern und verwenden von Bildern ist ein Diebstahl.

E-Mail