ULTRASCHALLMALEREI

 

das erste ultraschallbild ist ein ganz besonderes bild, denn es zeigt dir, dass es da ist, in dir: ein neues leben! es ist außergewöhnlich und einzigartig. diesen wertvollen moment möchte ich für dich malerisch festhalten.

 

dein ultraschallbild fertige ich als hochwertiges gemälde, in öl oder acryl auf leinwand, an. auch ein aquarell auf karton in einem individuellen passepartout oder rahmen ist möglich. nach deinen wünschen gestalte ich farbigkeit und format. alles was ich dazu brauche ist dein ultraschallfoto!

 

die qualität des gemäldes bemisst sich an der hohen qualität meiner künstlerischen werke. es werden ausschließlich feinste materialien und farben verwendet.

 

vereinbare einen ateliertermin mit mir für ein unverbindliches gespräch über deine individuellen vorstellungen.

 

für eine auftragsanfrage wende dich gern per mail an mich!

 

 

 

ULTRASCHALLMALEREI PREISE
download für preisliste der auftragsarbeiten eines ultraschall-bildes. für deinen individuellen wunsch frage mich gern nach einem genauen preisrahmen.
Preise-Ultraschallmalerei-LorinaMay.pdf
PDF-Dokument [56.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lorina-May Sauer

Jede Abbildung von Werken ist rechtlich geschützt. Es gilt das Urheberschutzgesetz der BRD. Das kopieren, speichern und verwenden von Bildern ist ein Diebstahl.

E-Mail